ERHALTE ICH EINE BESTELLBESTÄTIGUNG NACH DEM KAUF?
Direkt nach der Bestellung erhälst du eine Bestätigung auf deine angegebene E-Mail Adresse mit allen Bestelldetails. Des Weiteren erhälst auch nach dem Kauf weitere E-Mails, die dich über den aktuellen Stand deiner Bestellung informieren.
WIE KANN ICH BESTELLDETAILS WIE MENGEN/LIEFERADRESSE ODER PRODUKTE BEI EINER AUFGEGEBENEN BESTELLUNG ANPASSSEN?
Wir versuchen die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.
Du kannst unseren Support natürlich dennoch gerne in so einem Falle kontaktieren und wir bemühen uns, eine optimale Lösung für dich zu finden. Unseren Kunden ist es erlaubt, so weit die Bestellung noch nicht versand wurde, Änderungen innerhalb von 24 Stunden unserem Support mitzuteilen.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Ohne einen einschlägigen Grund ist es leider nicht erlaubt, eine Bestellung zu stornieren. Dies ist aufgrund von hohen administrativen Aufwänden entstanden.
ICH HABE EINE UNVOLLSTÄNDIGE BESTELLUNG ERHALTEN, WAS SOLL ICH TUN?
In einem solchen Fall kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Support, um dir möglichst schnell eine Lösung anbieten zu können.
Bitte teile uns mit, was dir genau fehlt und sende uns wenn möglich ein Bild von deiner Bestellung.