Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 6 Werktagen zugestellt. Mit deiner Bestellung auf unserer Website erhältst du eine Bestätigungsmail, sowie eine Tracking-Nummer.
Solltest du innerhalb der ersten 24 Stunden keine Email bekommen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es kann teilweise zu leichten Verzögerungen kommen. Jedes Paket wird dennoch mit der gleichen Priorität und Sorgfalt behandelt.
Wenn Du 2 Artikel bei uns bestellt hast, beachte bitte, dass diese zu unterschiedlichen Zeiten in einer separaten Verpackung ankommen können. Deshalb bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Kontaktiere uns bitte wenn deine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen nicht eintreffen sollte, erst dann können wir mögliche Probleme bei unserem Versandpartner nachverfolgen.
Die Zustellung garantieren wir, durch die deine Unterschrift bei Ankunft des Pakets. Solltest du beim Versandpartner die Option “an einem sicheren Ort ablegen” wählen, übernehmen wir in diesem Fall keine Haftung oder Verantwortung für das Paket.
Ja, weil wir voller Zuversicht sind, dass du unsere Produkte lieben wirst. Sollten dir jedoch eines unserer Produkte doch nicht gefallen, bieten wir dir ein 30-tägiges Widerrufsrecht an. Wenn du den Originalartikel zu uns zurücksendest, muss er sich in einem unbenutzten Zustand befinden zusammen mit der Originalverpackung, in diesem Fall eine Schleife und ein Beutel. Sollte die Rücksendung ohne Originalverpackung oder Schleife kommen, oder von unserem Inspektionsteam aus irgendeinem Grund als ungeeignet eingestuft werden, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.
Du willst ein Produkt zurücksenden? Dann sende uns bitte eine E-Mail an unser Team unter info@swissgadget.ch mit deinem Bestellnamen, der Bestellnummer, sowie dem Grund warum du das Produkt zurücksenden möchtest. Unser Kundendienst wird dir dann möglicherweise einige obligatorische Fragen zur Rücksendung stellen. Dadurch können wir vermeiden, dass Leute unser System missbrauchen. Bitte beachte, dass wir kostenlose Rücksendungen nur bei defekten Geräten nach der Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport gewährleisten können. Bitte bringe das Etikett auf die Originalverpackung an, bevor du die Sendung bei der Postfiliale abgibst.
Bitte beachte: Wenn du einen Artikel aus einem Kombi zurücksendest, ist deine Bestellung zum Kombi-Preis nicht mehr gültig.
Whatsapp-Nachricht +41 76 505 11 44