FAQ - Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNG

Erhalte ich eine Bestellbestätigung nach dem Kauf?
Direkt nach der Bestellung erhältst du eine Bestätigung auf deine angegebene E-Mail Adresse mit allen Bestelldetails. Des Weiteren erhältst du auch nach dem Kauf weitere E-Mails, die dich über den aktuellen Stand deiner Bestellung informieren.
Wie kann ich Bestelldetails wie Mengen/Lieferadresse oder Produkte bei einer aufgegebenen Bestellung anpassen?
Wir versuchen die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Du kannst unseren Support natürlich dennoch gerne in so einem Falle kontaktieren und wir bemühen uns, eine optimale Lösung für dich zu finden. Unseren Kunden ist es erlaubt, so weit die Bestellung noch nicht versandt wurde, Änderungen innerhalb von 24 Stunden unserem Support mitzuteilen.
Kann ich die Bestellung stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wenn du den gesamten Bestellvorgang durchlaufen hast und deine Bestellung bestätigt hast, kann diese nicht mehr storniert werden. Das liegt daran, dass unser System die Bestellungen sofort an unseren Fulfillment-Partner weiterleitet.
Dieses Vorgehen ermöglicht unseren Kunden einer sehr schnellen Lieferservice.
 
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten, was soll ich tun?
In einem solchen Fall kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Support, um dir möglichst schnell eine Lösung anbieten zu können. Bitte teile uns mit, was dir genau fehlt und sende uns wenn möglich ein Bild von deiner Bestellung.

Produkt

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was soll ich tun?
Wenn du nicht das Produkt erhalten hast, was du ursprünglich Bestellt hast, bitten wir dich, unseren Support zu kontaktieren. Bitte sende uns ein Bild von deinem falschen Produkt und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Mein Produkt ist beschädigt, was soll ich tun?
In einem solchen Falle bitten wir dich, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Eine Rücksendung ist nicht nötig. Bitte sende uns deine Bestellnummer, was defekt ist und ein Bild oder ein kurzes Videos des zusehenden Defekts zu. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Versand 

Wie funktioniert der Versand?

In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 6 Werktagen zugestellt. Mit deiner Bestellung auf unserer Website erhältst du eine Bestätigungsmail, sowie eine Tracking-Nummer.

Solltest du innerhalb der ersten 24 Stunden keine Email bekommen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es kann teilweise zu leichten Verzögerungen kommen. Jedes Paket wird dennoch mit der gleichen Priorität und Sorgfalt behandelt.

Wenn Du 2 Artikel bei uns bestellt hast, beachte bitte, dass diese zu unterschiedlichen Zeiten in einer separaten Verpackung ankommen können. Deshalb bitten wir dich um ein wenig Geduld.

Kontaktiere uns bitte wenn deine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen nicht eintreffen sollte, erst dann können wir mögliche Probleme bei unserem Versandpartner nachverfolgen.

Die Zustellung garantieren wir, durch die deine Unterschrift bei Ankunft des Pakets. Solltest du beim Versandpartner die Option “an einem sicheren Ort ablegen” wählen, übernehmen wir in diesem Fall keine Haftung oder Verantwortung für das Paket.

Gibt es ein Widerrufsrecht?

Ja, weil wir voller Zuversicht sind, dass du unsere Produkte lieben wirst. Sollten dir jedoch eines unserer Produkte doch nicht gefallen, bieten wir dir ein 30-tägiges Widerrufsrecht an. Wenn du den Originalartikel zu uns zurücksendest, muss er sich in einem unbenutzten Zustand befinden zusammen mit der Originalverpackung, in diesem Fall eine Schleife und ein Beutel. Sollte die Rücksendung ohne Originalverpackung oder Schleife kommen, oder von unserem Inspektionsteam aus irgendeinem Grund als ungeeignet eingestuft werden, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.

Du willst ein Produkt zurücksenden? Dann sende uns bitte eine E-Mail an unser Team unter info@swissgadget.ch mit deinem Bestellnamen, der Bestellnummer, sowie dem Grund warum du das Produkt zurücksenden möchtest. Unser Kundendienst wird dir dann möglicherweise einige obligatorische Fragen zur Rücksendung stellen. Dadurch können wir vermeiden, dass Leute unser System missbrauchen. Bitte beachte, dass wir kostenlose Rücksendungen nur bei defekten Geräten nach der Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport gewährleisten können. Bitte bringe das Etikett auf die Originalverpackung an, bevor du die Sendung bei der Postfiliale abgibst.

Bitte beachte: Wenn du einen Artikel aus einem Kombi zurücksendest, ist deine Bestellung zum Kombi-Preis nicht mehr gültig.

Von wo wird mein Paket versendet?
Deine Bestellung wird aus unserem Lager in Bürglen, Büron Luzern, Kleindöttingen AG, Schweiz versendet. Unser Hauptsitz befindet sich ebenso in der Schweiz, Hünernberg Zug.

Was ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt nach unseren AGB's ca. 2 - 4 Tagen. Bei Artikel, welche nicht im Lager sind, kann die Lieferzeit auch mal 2 Wochen betragen.
Wie verwende ich einen Rabattcode?
Bitte gebe deinen Rabattcode an der Kasse ein. Beachte, dass du jeweils nur einen Gutschein verwenden kannst. Durchgestrichene Preise können den in der Beschreibung genannten Rabattcode berücksichtigen.
Wie kannst du uns erreichen?
Wenn du uns kontaktieren möchtest, dann sende uns bitte eine E-Mail an info@swissgadget.chUnser Kundendienst ist von Montag bis Freitag erreichbar. Wir bedanken uns für dein Vertrauen.

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