KOSTENLOSER VERSAND AB 40.-

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Umtausch

Sie haben versehentlich einen falschen Artikel bestellt oder der Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen? - Kein Problem!
Setzen Sie sich unter Angabe der Rechnungs- bzw. Bestellnummer  mit unserem Kundenservice per E-Mail in Verbindung.
Anschließend werden wir versuchen, Ihre Bestellung schnell und unkompliziert umzutauschen. 

Kann ich Produkte retournieren, wenn sie mir nicht gefallen?

Sollte dir jedoch eines unserer Produkte nicht gefallen, bieten wir dir ein 14-tägiges Widerrufsrecht an. Rücksendungen verursachen einen erheblichen Aufwand. Wenn du den Originalartikel zu uns zurücksendest, muss er sich in einem unbenutzten Zustand befinden und zusammen mit der Originalverpackung eingesandt werden, in diesem Fall eine Schleife und ein Beutel. Sollte die Rücksendung ohne Originalverpackung oder Schleife kommen oder von unserem Inspektionsteam aus irgendeinem Grund als ungeeignet eingestuft werden, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern.

Du willst ein Produkt zurücksenden?

Dann sende uns bitte eine E-Mail mit dem  Rücksendeformular an unser Team unter info@swissgadget.ch mit deinem Bestellnamen, der Bestellnummer sowie dem Grund, warum du das Produkt zurücksenden möchtest. Unser Kundendienst wird dir dann möglicherweise einige obligatorische Fragen zur Rücksendung stellen. Dadurch können wir vermeiden, dass Leute unser System missbrauchen. Bitte beachte, dass wir kostenlose Rücksendungen nur bei defekten Geräten nach der Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport gewährleisten können. Bitte bringe das Etikett auf der Originalverpackung an, bevor du die Sendung bei der Postfiliale abgibst.

Bitte beachte: Wenn du einen Artikel aus einem Kombi zurücksendest, ist deine Bestellung zum Kombi-Preis nicht mehr gültig.

Retouren

Unsere Retouren werden unter folgenden Bedingungen gehandhabt:

WELCHE ARTIKEL KÖNNEN ZURÜCKERSTATTET WERDEN? 

  • bis 14 Tage nach Anlieferung bei unserem Kunden
  • im Originalzustand
  • ungewaschen und ungetragen
  • in Originalverpackung

WELCHE WAREN SIND NICHT RETOURNIERBAR UND SIND VON EINEM WIDERRUF AUSGESCHLOSSEN?

  • Hygieneprodukte
  • Werbegeschenke oder Werbeartikel

ENTSTEHEN KOSTEN FÜR DIE RÜCKSENDUNG?

  • Versandkosten, die auf Grund eines Widerrufs oder einer Rücksendung entstehen, werden von uns nicht erstattet oder übernommen.
  • Telefonische oder SMS Stornierungen werden nicht akzeptiert. 
  • Unfreie Sendungen werden abgelehnt
  • Retoure können nur akzeptiert werden, wenn ein Retourenformular enthalten ist oder eine E-Mail beigefügt wird nach Absprache mit Kundensupport, damit wir Ihre Rücksendung problemlos der getätigten Bestellung zuordnen können. So bist du auch abgesichert. 

Sämtliche Pakete die ohne Retourenformular oder E-Mail versehen sind, werden umgehend an den Absender retourniert.

Rücksendekosten

Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zulasten des Absenders. In folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von uns übernommen:  

  • Bei Erhalt eines anderen Artikels als bestellt
  • Bei falschen Angaben - Fehler bei der Beschreibung im Onlineshop
  • Bei Erhalt eines nicht bestellten Artikels
  • Bei Erhalt eines unvollständigen Produkts

WIE SCHNELL WIRD MEINE RETOURE BEARBEITET UND WANN ERHALTE ICH MEINE GUTSCHRIFT?

Wenn deine Retoure geprüft und bestätigt wurde, erhältst du innerhalb von spätestens 10 Werktagen eine Gutschrift auf die von dir genutzte Zahlungsmethode.

WIE GEHE ICH MIT DEFEKTEN ODER BESCHÄDIGTEN PRODUKTEN UM? 

In einem solchen Falle bitten wir dich, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Eine Rücksendung ist nicht nötig. Bitte sende uns deine Bestellnummer, was defekt ist und ein Bild oder ein kurzes Video, auf dem der Defekt zu sehen ist. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Jeder, der behauptet, das Produkt zurückgesendet zu haben, aber das Post Beleg nicht finden konnte, erhält keine Rückerstattung.

Adresse für Rücksendungen:

Nach vorheriger Absprache mit einem Mitarbeiter werden die zu retournierenden Artikel an eines der folgenden Lager geschickt.

Je nachdem, zu welchem ​​Lager das Produkt gehört, kann sich die Adresse ändern, an die das Produkt gesendet wird.

CMerce GmbH ( Keine Rücksendungen auf dieser Adresse) 

Swissgadget

Bösch 21

6331 Hünenberg

 

Hauptlager Standort Bürglen:

Swissgadget

CMerce GmbH

Industriestrasse 3, 8575 Bürglen

Wichtige Hinweis:

Wir behalten uns das Recht vor unangemeldete Rücksendungen nicht zu verarbeiten. 

Wir behalten uns das Recht vor unangemeldete Rücksendungen nicht zu verarbeiten.

Retoursendung, welche ohne vorherige Kontaktaufnahme an uns zurückgesendet werden, können leider nicht korrekt verarbeitet werden. Aus diesem Grund werden unangemeldete Retoursendungen gemäss unseren AGB`s nicht verarbeitet.  

Um die Retoursendung richtig verarbeiten zu können bitten wir dich, unbedingt einen Beleg deiner Bestellung (Rücksendeformular ausfüllen und Drucken Lieferschein, Rechnung oder Bestellbestätigung) mit in die Verpackung zu legen.

 

Bei Rücksendungen von Paketsendungen und Speditionsware erfolgt der Rückversand auf Kosten und Gefahr des Kunden.

 

Retoursendung, welche ohne vorherige Kontaktaufnahme an uns zurückgesendet werden, können leider nicht korrekt verarbeitet werden. Aus diesem Grund werden unangemeldete Retoursendungen gemäss unseren AGB`s nicht verarbeitet. 

 

Bitte senden Sie nichts retour, bevor Sie mit uns Kontakt aufgenommen und wir die Vorgehensweise besprochen haben. Wir kommen für keine Portokosten auf, die Sie auf eigene Faust und ohne Absprache mit uns verursachen. Falls keine erläuternde Mail oder Hinweise in der Rücksendung sind, wird die Retoure NICHT bearbeitet.

RÜCKSENDEBESTIMMUNGEN

 

Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind mit dem Einkauf bei Swissgadget.ch. Deshalb nehmen wir bestellte Ware in der Regel in Absprache mit dem Kunden innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurück. Allerding ist die Abwicklung von Retouren ist für den Online-Händler mit enormen Kosten und Aufwand verbunden. Oft ist die Aufbereitung zum Wiederverkauf von zurückgeschickter Ware mit viel Aufwand verbunden. In einigen Fällen kann es sogar unmöglich sein, das Produkt weiterzuverkaufen:

Retouren bedeuten für die Anbieter schließlich nicht nur einen entgangenen Umsatz, sie verursachen auch Personal- und Prozesskosten, um die Retoure zu prüfen und in den Lagerbestand zurückzuführen.

Sollte ein Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen besteht die Möglichkeit einer Rücksendung. Bevor Sie uns Ware retournieren, bitten wir Sie, unsere Rücknahmebedingungen zu lesen. Nach Erhalt und Prüfung der Retourenware werden bereits erbrachte Dienstleistungen abgezogen, allfällige Kundenguthaben werden zurückerstattet oder mit einem Swissgadget-Gutschein verrechnet. Bei einer Differenz erfolgt eine Gutschrift oder eine zusätzliche Rechnung.

 

Wir bieten unseren Kunden 2 Möglichkeiten:

Ohne Abzug

100% Gutschein für Shopping bei Swissgadget.ch.

CHF 10 Pauschalabzug

Pauschal Abzug CHF 10 bei einer Rückerstattung.

Wir versuchen unsere Produkte im Online-Shop so aussagekräftig wie möglich darzustellen.  Ein Umtausch und die Rücknahme von vertragsgemäss gelieferter Ware ist grundsätzlich möglich. Sie kann aber im Rahmen von Einzelfallentscheidungen durch Kulanz zurückgenommen werden. Der Kunde ist verpflichtet, im Vorfeld per E-Mail Kontakt mit Kundensupport aufzunehmen und bei einer Zusage der Rücknahme die Anweisungen für die Rücksendung einzuhalten. Die Kosten und das Versandrisiko für die akzeptierten Rücksendungen sind in jedem Fall vom Käufer zu tragen. Verschmutzte, gebrauchte oder beschädigte Ware wird nicht angenommen, selbst wenn der Kundensupport der Rücksendung zuvor im Rahmen einer Kulanzregelung zugestimmt hat. Dies gilt ebenso für Artikel bei denen die Originalverpackung oder Teile fehlt.

Rücksendungen ohne vorherige Absprache und Zustimmung durch Swissgadget Kundensupport werden nicht akzeptiert und der Kunde hat keinen Anspruch auf die Rückzahlung des Kaufpreises.

Gutschrift deiner Rücksendung

Die Gutschrift deiner Rücksendung erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche ab Erhalt. Bei einer Gutschrift auf deine Kreditkarte erscheint die Gutschrift verzögert auf deiner monatlichen Kreditkartenabrechnung.

Was kostet die Rücksendung?

Für den Rücksendungs-Service berechnet Swissgadget CHF 10 je Artikel. Diese Gebühr wird Ihnen nach erfolgter Rückverzollung in Rechnung gestellt.

14 Tage Rückgabefrist

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage (Kalendertage) nach Erhalt der Ware. Nach Ablauf der Rückgabefrist ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.

Rückgabe mit Abzug möglich

10 % Abzug vom Kaufpreis (maximal der Kaufpreis, mindestens Fr. 10.-) pro Artikel.

Der Kauf des Artikels liegt maximal 14 Tage zurück

Der Artikel war keine Sonderbestellung und/oder Sonderanfertigung

Originalverpackung geöffnet, aber unbeschädigt vorhanden

Der Artikel ist ungebraucht und weist keine Gebrauchsspuren auf

Mitgeliefertes Zubehör ist komplett vorhanden

Eine Rücknahme erfolgt nach Prüfung durch unsere Rücknahmeabteilung und kann nicht garantiert werden. Die Höhe des Abzugs wird nach erfolgter Prüfung durch unsere Rücknahmeabteilung festgelegt

 

Pauschale Bearbeitungsgebühr

Die pauschale Bearbeitungsgebühr beträgt Fr. 10.- pro Rücksendung.
Unsere Portokosten für die Zuststellung der Bestellung an die Kundschaft und allfällige Gebühren (z.B bei Kauf auf Rechnung) werden nicht zurückerstattet. Sollte die Bestellung portofrei geliefert worden sein, werden allfälige Portokosten nach Abzug der Artikel aus der Rücksendung neu berechnet und allenfalls in Rechnung gestellt. Die unter Bedingtes Rückgaberecht genannten, möglichen Abzüge und Gebühren sind in der Bearbeitungsgebür nicht enthalten.

 

Hinweis

Onlineshopping: Eine Internetadresse mit der Endung .ch bedeutet nicht automatisch, dass das Unternehmen seinen Sitz in der Schweiz hat. 

Swissgadget.ch ist 100 % Onlineshop in der Schweiz. 

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