Versand
Wie funktioniert der Versand?
In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 2 bis 6 Werktagen zugestellt. Mit deiner Bestellung auf unserer Website erhältst du eine Bestätigungsmail sowie eine Tracking-Nummer.
Solltest du innerhalb der ersten 24 Stunden keine E-Mail bekommen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es kann teilweise zu leichten Verzögerungen kommen. Jedes Paket wird dennoch mit der gleichen Priorität und Sorgfalt behandelt.
Wenn Du 2 oder mehr Artikel bei uns bestellt hast, beachte bitte, dass diese zu unterschiedlichen Zeiten in einer separaten Verpackung ankommen können. Deshalb bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Kontaktiere uns bitte, wenn deine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen nicht eintreffen sollte, erst dann können wir mögliche Probleme bei unserem Versandpartner nachverfolgen.
Die Zustellung garantieren wir durch die deine Unterschrift bei Ankunft des Pakets. Solltest du beim Versandpartner die Option „an einem sicheren Ort ablegen“ wählen, übernehmen wir in diesem Fall keine Haftung oder Verantwortung für das Paket.
Von wo wird mein Paket versendet?
Deine Bestellung wird aus einem unserer Lager in Bürglen (Thurgau), Büron (Luzern) oder Kleindöttingen (Aargau), Schweiz versendet. Unser Hauptsitz befindet sich ebenso in der Schweiz: 6331 Hünenberg, ZUG.
Wie lang ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt nach unseren AGBs ca. 2-6 Tage. Bei Artikeln, welche nicht auf Lager sind, kann die Lieferzeit auch bis zu 2 Wochen betragen.
Lieferzeit Garantie
Die garantierte Lieferzeit beträgt 45 Tage. Lieferungen die nicht innert der garantierten Zeit geliefert werden können, werden auf Anforderung des Kunden komplett rückerstattet. Ein Anspruch darüber hinaus besteht nicht.
Kann es zusätzliche Zoll-Kosten bei der Bestellungen anfallen?
Bei einzelnen Produkten mit einem Warenwert über CHF 100 welche direkt vom Hersteller Versendet werden, können Verzollungskosten in Höhe von 7.7% des Warenwerts anfallen. Achten Sie auf die Phishing-Mails.
Wir kommen unseren Kunden gerne entgegen, falls Sie eine Zollrechnung erhalten haben können Sie diese per Mail an uns weiterleiten und wir erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag vom Kaufpreis.
Bestellung mit Prio Zuschlag
Mit der Zusatzleistung PRIO bieten wir Ihnen eine prioritäre
Behandlung inklusive einer Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Dadurch wird die Sendung mit einer höheren
Wahrscheinlichkeit bereits einen Tag nach Einlieferung beim Empfänger
ankommen.
Prio hat den Vorteil, dass Du die Sendung online verfolgen kannst und die Sendung bei der Post einen höheren Prioritätsstatus hat als andere Sendungen.
Während der Stosszeiten wie Weihnachten, Valentinstag oder Black Friday kann auch Prio Sendungen zur Verzögerungen kommen.